Kondolenzen

Thomas Sander

Denke immer noch sehr oft an Dich!

Ein alter Freund


1 J.

Regina Ottersberg

Vermisse Dich!

Du fehlst mir!


1 J.

Sonja Janßen

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid übermitteln die Nachbarn aus der Friedeburgstraße

Holger und Bettina


1 J.

Marga Lasaj

Vom User ausgewähltes Bild
Wir vermissen dich total und denken an dich Mama

Dein Sohn Sigmar


1 J.

Liane Schulz

1940 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Detlef

Detlef


1 J.

Lutz (Lutzi) Knebel

Vom User ausgewähltes Bild
Deine Andrea

Andrea


1 J.

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
RIP

Maria & Adam


1 J.

Liane Schulz

1940 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Detlef

Detlef


1 J.

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
RIP

Maria & Adam


1 J.

Lutz (Lutzi) Knebel

Vom User ausgewähltes Bild
Deine Andrea

Andrea


1 J.

Herbert Tegtmeyer

Lieber Papa, nun bist du das 4. Weihnachtsfest nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich

Deine Helga


1 J.

Friedel Tegtmeyer

Vom User ausgewähltes Bild
Liebe Mama, nun bist du schon das 8. Weihnachtsfest nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich sehr

Deine Helga


1 J.

Karin Bergstein

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid

Anke Hainke


1 J.

Roland Krippner

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid

Anke Hainke


1 J.

Udo Geske

Vom User ausgewähltes Bild
Herzliches Beileid

Anke Hainke


1 J.

Liane Schulz

1940 - 2014

Vom User ausgewähltes Bild
Detlef

Detlef


1 J.

Lutz (Lutzi) Knebel

Vom User ausgewähltes Bild
Deine Andrea

Andrea


1 J.

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
RIP

Maria & Adam


1 J.

Dieter Bollmann

Du warst mir ein Clubkamerad und Freund, den ich nie vergessen werde. Immer ein sicherer Anker, immer ein Seemann, auf den ich mich verlassen konnte. Du wirst mir ganz einfach fehlen…..

Helge Hampel


1 J.

Annelore Kiebitz

Hallo mein liebes Lorchen. Ich habe Dich nicht vergessen aber hier ist so viel passiert und mein Herz ist gebrochen... Am 14.Oktober habe ich von jetzt auf gleich meine grosse Liebe Brauni für immer verloren. Mein Herz tut so weh und ich vermisse Ihn so. Erst Du und jetzt meinen Schatz. Vielleicht habt Ihr Euch schon getroffen "Da oben"....das ist alles so unfair.... Am 2. Dezember habe ich ihn zur letzten Ruhe begleitet. Morgen vor 2 Jahren haben wir Dich verabschiedet...auch das hängt mir so nach. .. Ich hab' Dich immer noch ganz doll lieb.. DEINE NADDI

NADDI


1 J.

Lutz (Lutzi) Knebel

Vom User ausgewähltes Bild
Deine Andrea

Andrea


1 J.

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Vom User ausgewähltes Bild
RIP

Maria & Adam


1 J.

Hans-Joachim Hohn

Wir denken immer an dich

Dieter


1 J.

Anna-Luise Holst

Weihnachten bist du bei uns

Siggi


1 J.

Alle vorhandenen Kondolenzen werden angezeigt.

Keine weiteren Seiten zum Laden