Greetings

Thomas Sander

Denke immer noch sehr oft an Dich!

Ein alter Freund


1yr

Regina Ottersberg

Vermisse Dich!

Du fehlst mir!


1yr

Sonja Janßen

Image chosen by user
Herzliches Beileid übermitteln die Nachbarn aus der Friedeburgstraße

Holger und Bettina


1yr

Marga Lasaj

Image chosen by user
Wir vermissen dich total und denken an dich Mama

Dein Sohn Sigmar


1yr

Liane Schulz

1940 - 2014

Image chosen by user
Detlef

Detlef


1yr

Lutz (Lutzi) Knebel

Image chosen by user
Deine Andrea

Andrea


1yr

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Image chosen by user
RIP

Maria & Adam


1yr

Liane Schulz

1940 - 2014

Image chosen by user
Detlef

Detlef


1yr

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Image chosen by user
RIP

Maria & Adam


1yr

Lutz (Lutzi) Knebel

Image chosen by user
Deine Andrea

Andrea


1yr

Herbert Tegtmeyer

Lieber Papa, nun bist du das 4. Weihnachtsfest nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich

Deine Helga


1yr

Friedel Tegtmeyer

Image chosen by user
Liebe Mama, nun bist du schon das 8. Weihnachtsfest nicht mehr bei uns. Ich vermisse dich sehr

Deine Helga


1yr

Karin Bergstein

Image chosen by user
Herzliches Beileid

Anke Hainke


1yr

Roland Krippner

Image chosen by user
Herzliches Beileid

Anke Hainke


1yr

Udo Geske

Image chosen by user
Herzliches Beileid

Anke Hainke


1yr

Liane Schulz

1940 - 2014

Image chosen by user
Detlef

Detlef


1yr

Lutz (Lutzi) Knebel

Image chosen by user
Deine Andrea

Andrea


1yr

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Image chosen by user
RIP

Maria & Adam


1yr

Dieter Bollmann

Du warst mir ein Clubkamerad und Freund, den ich nie vergessen werde. Immer ein sicherer Anker, immer ein Seemann, auf den ich mich verlassen konnte. Du wirst mir ganz einfach fehlen…..

Helge Hampel


1yr

Annelore Kiebitz

Hallo mein liebes Lorchen. Ich habe Dich nicht vergessen aber hier ist so viel passiert und mein Herz ist gebrochen... Am 14.Oktober habe ich von jetzt auf gleich meine grosse Liebe Brauni für immer verloren. Mein Herz tut so weh und ich vermisse Ihn so. Erst Du und jetzt meinen Schatz. Vielleicht habt Ihr Euch schon getroffen "Da oben"....das ist alles so unfair.... Am 2. Dezember habe ich ihn zur letzten Ruhe begleitet. Morgen vor 2 Jahren haben wir Dich verabschiedet...auch das hängt mir so nach. .. Ich hab' Dich immer noch ganz doll lieb.. DEINE NADDI

NADDI


1yr

Lutz (Lutzi) Knebel

Image chosen by user
Deine Andrea

Andrea


1yr

Lukas Zelichowski

1985 - 2011

Image chosen by user
RIP

Maria & Adam


1yr

Hans-Joachim Hohn

Wir denken immer an dich

Dieter


1yr

Anna-Luise Holst

Weihnachten bist du bei uns

Siggi


1yr

End of content

No more pages to load